Menü
Bleib, wie Du warst.
Bleib, wie Du warst.
Bleib, wie Du warst.
Bleib, wie Du warst.

Gerhard Krois

Beamter der Stadtgemeinde i. R.

Betstunde: 16.10.2020, 18:30 Uhr
Stadtpfarrkirche Deutschlandsber

Verabschiedung: Urnenverabschiedung Samstag: 17.10.2020, 14 Uhr
Stadtpfarrkirche Deutschlandsberg

Zurück zu den Verstorbenen

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Ihre E-Mail Adresse:*
Ihr Name:*
Ihre Kondolenz:*
Stimmungsbilder

Wählen Sie ein Stimmungsbild


© T0m15 |
Fotolia.com

© Meranda |
Fotolia.com

© Vectorflower |
Fotolia.com

© Roma79 |
Fotolia.com
*Pflichtfeld

Weitere Kondolenzen

Stimmungsbild
© Vectorflower |
Fotolia.com
ERich Fuchs
diese Kondolenz wurde am 17.10.2020, 05:41 Uhr erstellt

Ich bin dir für vieles dankbar - für die Freundschaft, dein Lachen, dein Vertrauen und die unvergesslichen Begegnungen. Du wirst mir stets ein vertrauter Freund bleiben. Wünsch dir die ewige Ruhe und mit der letzten Reise auch die schönste.


Thomas Gigerl
diese Kondolenz wurde am 16.10.2020, 19:02 Uhr erstellt

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Lieber Gerhard, Ruhe in Frieden, Du bleibst unvergessen.

Stimmungsbild
© Roma79 |
Fotolia.com
Karl Nadler
diese Kondolenz wurde am 16.10.2020, 17:51 Uhr erstellt

Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in einem Herzen.

Stimmungsbild
© Vectorflower |
Fotolia.com
Daniel Haas
diese Kondolenz wurde am 15.10.2020, 18:51 Uhr erstellt

Gerhard, deine Gabe war es, Menschen zusammenzubringen. Welche Sprache sie auch immer sprachen, ihr habt euch verstanden. Welche Ansichten sie auch immer hatten, du hast sie geschätzt. Diese Gabe hast du mit deinem Auftreten und deiner Präsenz jederzeit wiedergegeben. So wirst du auch weiterhin verstanden werden, so wirst du auch weiterhin geschätzt werden. Danke, dass wir einen Teil dieses Lebens eine Zeit lang gemeinsam gehen durften, auch wenn es nur ein kleiner Augenblick gewesen sein mag.


Josef Kornberger
diese Kondolenz wurde am 14.10.2020, 09:08 Uhr erstellt

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.


Roberto Ronchi
diese Kondolenz wurde am 13.10.2020, 18:26 Uhr erstellt

On behalf of the entire Organizing Committee of the Cycling World Championships for Journalists, I send our deepest condolences for the death of my friend Gerhard. Roberto Ronchi president of WPCC Committee

Stimmungsbild
© Vectorflower |
Fotolia.com
Brigitte Amschl
diese Kondolenz wurde am 12.10.2020, 16:14 Uhr erstellt

Lieber Gerhard, ich durfte, mit Erich und Dir, euren langen Fussballerweg gehen - und nun geht ihr ihn alleine weiter...... Mir bleiben jetzt noch die unvergesslichen Erinnerungen an euch und die schöne Zeit und darüber bin ich sehr dankbar..... Herzliches Beileid Deiner lieben Familie!